Fasching am 25. Februar 2022

Am Freitag durften alle Kinder verkleidet zur Schule kommen. Trotz Maskenpflicht und Kohorten-Trennung gab es in jeder Klasse ein buntes Fest, mit Spielen, Musik und vielen leckeren Buffets. 

In diesem Jahr waren viele Zauberer zu sehen, die die Schule in ein kleines Hogwarts verwandelten. Viele lustige und ausgefallene Kostüme zeigten, dass auch unter erschwerten Bedingungen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Danke, lieber Weihnachtsmann!

 

Unser neuer Wegweiser.

Nun finden sich hoffentlich alle zurecht.

 

Danke an Frau Hagge und die 3b!

Einschulung am 4. August 2021

Zum Glück schien die Sonne. Denn draußen macht zurzeit alles mehr Spaß. Herzlich willkommen alle neuen Erstklässler in der "Bärenklasse"!

Ausflug der 4. Klassen zur "Arche Warder"

 

 

Endlich wieder ein Ausflug!

 

Die Klassen 4a und 4b besuchten den Tierpark "Arche Warder"

 

Bilder und Texte der Kinder sind hier 

zu finden.

Fahrradprüfung

Die Kinder der 4b und 4a ließen sich vom eisigen Wind nicht abhalten und absolvierten am Montag, den 02.05.

ihre praktische Radfahrprüfung. Geübt hatten sie zuvor dafür mit Herrn Laabs und Frau Maurer.

Einen lieben Dank natürlich an die Eltern, die als Streckenposten tatkräftig unterstützt haben. Schön, dass das trotz Corona- Maßnahmen für die Kinder geklappt hat!

                                                                                                                                                                               K.Hackel